Maus alleine :(

Diskutiere Maus alleine :( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, vielleicht haben es ja schon ein paar mitbekommen, ich schreibe hier stellvertretend für meine Cousine, sie hat seid ein paar Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus alleine :( Beitrag #1
Kitten

Kitten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht haben es ja schon ein paar mitbekommen, ich schreibe hier stellvertretend für meine Cousine, sie hat seid ein paar Jahren schon Farbies, und jetzt vor kurzen sind ihr 2 gestorben... die dritte und deutlich ältere sitzt jetzt ganz alleine in ihrem Käfig, und man sieht richtig, das ihr das nicht gut bekommt, die kleine langeweilt sich zu tode! Die Tierheime in unserer nähe haben alle keine Mäuse und in den Notfallsationen habe ich auch keine entdeckt. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde der uns helfen kann, es wär toll wenn sich jemand für das alte Mäuschen finden würde, oder wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich ein kleines anderes wenn möglich älteres Mäuschen finden kann.

Lg Kitten

• Maus alleine :( Beitrag #2
Hallo,

vielleicht haben es ja schon ein paar mitbekommen, ich schreibe hier stellvertretend für meine Cousine, sie hat seid ein paar Jahren schon Farbies, und jetzt vor kurzen sind ihr 2 gestorben... die dritte und deutlich ältere sitzt jetzt ganz alleine in ihrem Käfig, und man sieht richtig, das ihr das nicht gut bekommt, die kleine langeweilt sich zu tode! Die Tierheime in unserer nähe haben alle keine Mäuse und in den Notfallsationen habe ich auch keine entdeckt. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde der uns helfen kann, es wär toll wenn sich jemand für das alte Mäuschen finden würde, oder wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich ein kleines anderes wenn möglich älteres Mäuschen finden kann.

Lg Kitten

Hier in Düsseldorf hat nur eine einzige Anlaufstelle Mäuse auf Vorrat, ProPet (kleine kleine Zoohandlung) in Düsseldorf Flingern...
Kannst ja mal da anrufen.
Müsstest du eventuell zwar in Kölns Feindesstadt fahren, aber....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Maus alleine :( Beitrag #3
Hallo,

hmmm eine Zoohandlung ist ja gerade das, was ich nicht suche.

lg Kitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus alleine :(

Maus alleine :( - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben