722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause

Diskutiere 722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, mein Name ist Fienchen. Ich bin ca 7-8 Wochen alt und wurde vor 2 Wochen auf einer Landstraße gefunden. Ich hatte eine...
  • 722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr lieben, mein Name ist Fienchen. Ich bin ca 7-8 Wochen alt und wurde vor 2 Wochen auf einer Landstraße gefunden. Ich hatte eine Augenentzündung, die aber wieder sehr gut weg gegangen ist.
Ich wünsche mir ein Zuhause mit mindestens einem etwa gleichaltrigen Artgenossen - am liebsten ein weiteres Mädchen bis maximal 1 Jahr.
Desweiteren wäre ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freigang klasse - ungesicherter Freigang eher nicht so gern.

Ich werde ca Anfang Dezember umziehen können, bin bis dahin vollständig geimpft, entwurmt und gechippt

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann meldet euch bei meiner Pflege-Dosine :)

Liebe Grüße - eure Fiene

• 722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause Beitrag #2
Abgabe erfolgt natürlich nur gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag

• 722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause Beitrag #3
Ist die hübsche Maus denn schon vermittelt?

• 722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause Beitrag #5
Verzeiht - ich hab den Thread hier völlig vergessen. Fienchen wurde schon vermittelt

Thema:

722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause

722xx, Kitten 7 Wochen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Übertreibe ich mit Abgabekriterien??: Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen - wir haben ein Pflegekitten hier. Die kleine wurde auf einer Landstraße gefunden und ich...
68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!: Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meine alte blauäugige Dame damit sie ihre letzten Jahre noch in Ruhe, mit Freigang und bei...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Oben