Hundeleine günstig kaufen

Diskutiere Hundeleine günstig kaufen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo:) weis jemand wo man solche gummischleppleine günstig herbekommt weil z.b. die Biotha**15 meter schleppleine ist ja ziemlich teuer.Würde...
  • Hundeleine günstig kaufen Beitrag #1
S

Schweinchen333

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)

weis jemand wo man solche gummischleppleine günstig herbekommt weil z.b. die Biotha**15
meter schleppleine ist ja ziemlich teuer.Würde mich über einen Seiten link oder Erfahrungen über
solche Leinen freuen:) MFG

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #2
Huhu,

ich hab meine Biothane bei ebay gekauft. 12 Meter für glaub 30 Euro mit Karabiner meiner Wahl. Für den genauen Preis müsst ich aber nochmal schauen.

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #3
Hallo Schweinchen333,

also wenn du eine Schleppleine aus richtiger Biothane suchst, wirst du wohl das Geld ausgeben müssen.
Außer, du findest zufällig was bei eBay oder in den Kleinanzeigen.

Andere Schleppleinen sind günstiger, aber wohl auch nicht das gleiche... Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit, kann es mir aber anhand des Materials schon gut vorstellen.

Liebe Grüße,
Pennja

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #4
Habe letzten biothane als Rolle gesehen, quasi Meter ware wo man Karabiner noch ran basteln muss. Zwar immer noch ein guter preis, aber günstiger als die 'fertigen'
Ich will mir auch die 30meter Schlepp bestellen, aber 95€... Holla ^^ hoffe Männe hat den Wink mit den Zaunpfahl verstanden das ja bald Weihnachten ist :lol::mrgreen:

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #5
Biothane isses wert.:mrgreen:

Es gibt bei Facebook eine Gruppe, die heißt "An- und Verkauf von Hundesachen", da gibt es oft Biothane-Schleppleinen zu verkaufen zu fairen Preisen. Oder du gibst ein Gesuch auf, da melden sich meist fix Leute. Aber ein paar Kröten kosten die natürlich trotzdem.

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #6
Vielen dank für die Antworten!!:)
Aber wenn ihr Erfahrungen habt ob die nicht kaputt gehen wenn sie auf der Strasse schleifen über stock
und stein und so ,würde ich mich nochmal über antworten freuen :)

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #7
Die gehen so schnell nicht kaputt. Wir haben ein Geschirr aus Biothane und ne 5-Meter-Leine, die die letzten drei Monate in einer Gruppe von über 10 Hunden verschiedentlich genutzt wurde und die ist tadellos in Schuss.

Des Weiteren kann man Biothane super reinigen und sie saugt sich weder mit Wasser voll noch tuts weh, wenn die Leine durch die Handflächen gezogen wird.

Edit: Und das Material wird nach kurzer Zeit schön geschmeidig.

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #8
Biothane ist super belastbar! Ich habe die ueber so ziemlich alles schleifen lassen und auch schon mehrfach meine Huendin (19-22kg) "rein knallen" lassen. Das Geld kannst du guten Gewissens ausgeben. Und es bleibt nix dran haengen. Keine Tanennnadeln, steinchen, Sand, Dreck, sie saugt sich nciht mit Wasser voll...ALso wenn Schleppleine, dann Biothane! Und tu dir selbst den Gefallen und nimm KEINE runde ;) und MIT Handschlaufe.

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #9
Und dieses ewige zusammen Knoten und verknoten und über haupt einfach einen undurchschaubares Batzen Leine fällt auch flach ^^

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #10
genau!! :D Biothane ist einfach super

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #11
Und tu dir selbst den Gefallen und nimm KEINE runde ;) und MIT Handschlaufe.

Darf ich fragen, warum? :uups:
Verdrehen sich die runden?
Und ich dachte, die Handschlaufe verfängt sich leicht irgendwo wenn der Hund die Leine hinterherzieht. Oder hältst du sie immer einfach daran fest?

Liebe Grüße

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #13
Ich habe auch immer Handschlaufen an den Schleppleinen, bisher hat sich da nach kein Hund drin verfangen. In den Seil - Leinen verfängt sich dafür immer Geäst, Laub und Dreck.

Für mich persönlich hab ich auch lieber ne Handschlaufe (an jeder Leine), ist angenehmer zum festhalten und man kann sie sich zur Sicherheit ums Handgelenk legen, wenn man in Situationen kommt, in denen man den Hund mal wirklich festhalten muss. Bei Biothane dann nachträglich eine reinknoten würde zwar gehen, aber mehr schlecht als recht, finde ich.

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #14
Ok, danke. Und wie lang habt ihr die Schleppleinen so?

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #15
15 und 5 Meter. Hätte für den Windhund gern noch eine 10-Meter - Leine, aber leider läuft sie schon sehr gut offline. :lol:

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #16
Ich habe eine 5 meter biothane.
Sie ist jeden cent wert!

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #17
Ich weiß nicht wie man ne runde Biothane Leine ohne Handschlaufe festhalten soll, wenn da 20kg Hund rein rennen :lol:
Also wirklich bei bestem Willen kann ich mir das nciht vorstellen! Die rutscht dir durch die Hand, was sicher schmerzhaft ist und wi egesagt glaube ich nicht, dass du ohne Handschlaufe das Gewicht halten kannst.

Ich habe eine 10m Schleppe. Die von zooplus fuer 28€ ca.

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #18
Biothane ist doch ein sehr rutschfestes Material. Ich kann die Hunde quasi mit zwei Finger halten. Man muss nur Biothane auf Biothane legen, zwischen die Finger klemmen und das Material rutsch kaum noch.

(Eine Handschlaufe empfinde ich aber auch als angenehmer.)

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #19
Ich habe hier auch diverse Biothane Leinen, aber alle OHNE Handschlaufe
... und das mit meinem 40 kg Hund :mrgreen:

Mich persönlich stört die feste Schlaufe an der Leine.

• Hundeleine günstig kaufen Beitrag #20
noch tuts weh, wenn die Leine durch die Handflächen gezogen wird.
Biothane ist doch ein sehr rutschfestes Material. Ich kann die Hunde quasi mit zwei Finger halten. Man muss nur Biothane auf Biothane legen, zwischen die Finger klemmen und das Material rutsch kaum noch.

Absoluter Widerspruch meiner Seits.

Es tut, sry, scheisse weh, wenn dir diese Leine durch die Hände rutscht und du danach richtig tiefe verbrennungen hast.:?
Mein Pflegehund ist in die Leine rein gerannt und hat mir meine Hand da durch richtig schön verbrannt.
Bis zu diesem Tag habe ich meine Biothanen Leinen geliebt.
Ich habe sie vergöttert.

Seit diesem Tag habe ich eine andere sicht darauf. ;)

Ich würde übrigens, wenn der Hund so damit laufen soll, eine ohne Schlaufe nehmen, da diese im Gebüsch/Stein hängen bleiben kann.
Auch schon erlebt. Und der Hund hing nach dem laufen jaulend im Gebüsch.:eusa_doh:

Thema:

Hundeleine günstig kaufen

Hundeleine günstig kaufen - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben