Katzentransport

Diskutiere Katzentransport im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde Boxen nehmen und die NICHT auf der Rückbank verschnallen. Habe mehrere Berichte gesehen, wo immer dazu geraten wurde, Transportboxen in...
  • Katzentransport Beitrag #21
Ich würde Boxen nehmen und die NICHT auf der Rückbank verschnallen.
Habe mehrere Berichte gesehen, wo immer dazu geraten wurde, Transportboxen in den Fußraum
hinter die vorderen Sitze zu stellen und ggf. die Sitze so einzustellen, dass sie "eng" anliegen.

Wünsche dir eine Stressfeie Fahrt.

LG Shorty.

• Katzentransport Beitrag #22
Warum reagierst du nicht auf meine Frage und auf den Link von Lizzylein - da ist doch eine Katzenpension.:uups:

• Katzentransport Beitrag #23
Warum reagierst du nicht auf meine Frage und auf den Link von Lizzylein - da ist doch eine Katzenpension.:uups:

Ich habe die Tierpension und ein Katzenhotel in der Nähe angeschrieben. Die einzige Antwort bisher (wie schon erwartet): Nicht über Weihnachten.

Thema:

Katzentransport

Katzentransport - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...

Neueste Beiträge

Oben