- Wir wünschen uns einen kleinen Hund, aber.. Beitrag #1
J
julchen1992
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Member,
Mein Freund (27) und ich (23) wünschen uns einen kleinen Hund, am liebsten einen Yorkshire Terrier. Wir leben in einer Wohnung mit Terasse und kleinen Garten. Wir haben zwei Katzen, beide sind Freigänger. Unsere Maine Coone Katze ist allerdings lieber drin als draußen
Beide Katzen verstehen sich super mit Hunden. Wir sind beide Berufstätig, ich arbeite momentan noch Teilzeit, mache aber ab nächstes Jahr Oktober noch eine schulische Ausbildung zur Ergotherapheutin. Meine Frage an Euch.. Können wir dem Hund gerecht werden? Noch arbeite in der Pflege und manchmal, nicht immer, geht mein Dienst 8 Stunden, habe in der Woche aber öfters mal frei. Wir arbeiten beide im Schichtsystem, es kann sein das er dann auch nur 3-4 Stunden alleine ist, aber der Hund müsste es dann schon aushalten mal 8 Stunden alleine zu sein, wenn wir beide Frühdienst haben. Ich habe da Bedenken, da ich finde 8 Stunden sind ganz schön lang. Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr uns raten?
Liebe Grüße Julchen
Mein Freund (27) und ich (23) wünschen uns einen kleinen Hund, am liebsten einen Yorkshire Terrier. Wir leben in einer Wohnung mit Terasse und kleinen Garten. Wir haben zwei Katzen, beide sind Freigänger. Unsere Maine Coone Katze ist allerdings lieber drin als draußen
Liebe Grüße Julchen