Geschlechtsteile von Pferden

Diskutiere Geschlechtsteile von Pferden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich soll für die Schule herausfinden was die Geschlechtsteil von Stuten bzw. von Hengsten sind! Könnt ihr mir helfen ?? Danke :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #1
M

Minsken

Guest
Ich soll für die Schule herausfinden was die Geschlechtsteil von Stuten bzw. von Hengsten sind! Könnt ihr mir helfen ?? Danke :D

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #2
also beim hengst bzw wallach ist es der schlauch!
aber wie bei der stute ? *ui peinlich* o_O

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #3
na bei der Stute ist es die Scheide!

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #4
lo...das war wohl zu einfach fg

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #5
s euter zählt doch auch zu den geschlechtsorganen?! sekundär halt, oder?

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #6
mh japp ! sekundär dann

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #7
danke, ich hab das dann von jemanden abgeschrieben ;) da gab es nämlich noch ein paar mehr xD

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #8
Ach was Leute!!!!
Der Hengst hat einen Schlauch, das ist schon richtig, aber die Stute hat zudem ein EUTER!!!

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #9
haben wir doch geschrieben?!

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #10
Also Euter / Brüste zählen eigentlich nicht zu den Geschlechtsorganen!

• Geschlechtsteile von Pferden Beitrag #11
Hallo annso,

zügel dich mal ein bitte ein bisschen un schieß nich gleich drauf los! erst recht nicht, wenn man nicht lesen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlechtsteile von Pferden

Geschlechtsteile von Pferden - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Oben