vergesellschaftung in gefahr??

Diskutiere vergesellschaftung in gefahr?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine springen, locker aus dem stand, auf ihren stall und der ist 75 cm hoch.
  • vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #21
meine springen, locker aus dem stand, auf ihren stall und der ist 75 cm hoch.

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #22
huhu,

jepp, solche gitterelemente hatt ich früher auch vor meinem käfig, so ist es dann nicht allzu eng für die tiere..

wie läuft es denn jetzt mit den beiden?? ;)
hast du sie denn noch zusammen, klappt alles?

gut morgen erstmal. LOL*

also es läuft ganz gut denke ich.. gestern sind sie bis abends zusammen gelaufen, und dann haben wir (provisorisch und übergangstechnisch), wie oben beschrieben, die käfige aneinander gestellt, türen ausgehangen, sodass sie immer zueinander hin oder voneinander weg können.
außerdem haben sie sozusagen die käfige getauscht. sie is in seinem, er in ihrem. beide scheinen sich aber im moment zu ignorieren.. naja. man brauch auchma seine ruhe vor den männern, gell?! *g* ;)

joa. also ich find es schaut gut aus. wir beobachten das jetz noch ne woche oder ggf länger.

danke übrigens für den link und die vorschläge. wird alles be- und verarbeitet. :)

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #23
hallo ,ein kleiner tip habe mein Aussengehege(gleich mit Schutznetz)bei ebay per sofortkauf für 14 euro bekommen !

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #24
Aber besser wäre es wenn da oben keine Metall"Schlaufen" dran wären, denn falls die Kaninchen mal drüber hüpfen und hängen bleiben kann das ganz bös enden..
Wie meinst du das eigentlich mit "Metallschlaufen"? Meinst diese "halbrunden" bögen ganz obem am gitter? :eusa_think:

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #25
Jab, die mein ich ;)

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #26
Achso..oh...sowelche hab ich auch :uups: Hab noch nie drüber nachgedacht das da was passieren kann.... :eusa_think:

Wie gehts eigentlich mit der VG voran? Haben sie schon gekuschelt? :mrgreen:

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #27
Wie gehts eigentlich mit der VG voran? Haben sie schon gekuschelt? :mrgreen:

hey. sorry das ich so lange gebraucht hab zum antworten. manchmal komm ich einfach net an den pc..

die VG geht erfolgreich voran! sie kuscheln, schlabbern und schlafen zusammen.. sieht sehr sehr positiv aus. müssen jetz nur noch abwarten, ob die kleine nich doch "ausversehen" schwanger geworden is. drückt mir die daumen das sies nich is... :?

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #28
Daumen sind gedrückt! ;)

Und das mit der VG hört sich schon richtig toll an! :clap:

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #29
ja super, das hört sich ja wirklich gut an!! :clap:

und ich drück auch mit die daumen! ;)

• vergesellschaftung in gefahr?? Beitrag #30
Hey das klingt doch super :clap:
Ich drück auch die daumen, das sie nicht schwanger ist *daumendrück*

Thema:

vergesellschaftung in gefahr??

vergesellschaftung in gefahr?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Oben