Curli Air Mesh Vest in groß?

Diskutiere Curli Air Mesh Vest in groß? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Max hat heute seine Curli Vest mit/aus Air Mesh bekommen (die Leine liefert sich wohl nächste Woche:mrgreen:) und ich finde sie richtig...
  • Curli Air Mesh Vest in groß? Beitrag #1
Choupette

Choupette

Punkte Reaktionen
20
Hallo!

Max hat heute seine Curli Vest mit/aus Air Mesh bekommen (die Leine liefert sich wohl nächste Woche:mrgreen:) und ich finde sie richtig klasse. Ich hätte gerne auch für Pari sowas, jedoch gibt es das Geschirr von Curli nicht mit einem Brustumfang von über 70 cm. Dogogo habe ich bereits entdeckt, aber das gibt es scheinbar auch nicht so groß...:(

Kennt ihr (fertige, keine Maßanfertigung) Alternativen?

Edit: Ganz vergessen: Es sollte wirklich so eine "Weste" sein, kein Geschirr mit stellenweise Air Mesh oder so.

• Curli Air Mesh Vest in groß? Beitrag #2
Hat denn hier keiner einen Tipp für Air Mesh-Westen in "Übergrößen"?:(

• Curli Air Mesh Vest in groß? Beitrag #3
Warum keine Maßanfertigung, wenn ich fragen darf?
Wenn es sonst nix passendes gibt, bleibt einem wohl nix anderes übrig. :eusa_think:

• Curli Air Mesh Vest in groß? Beitrag #4
Weil ich gern einfach schön in den Laden gehen würde, anprobieren und gucken, was passt. Alternativ bestellen, anprobieren und notfalls zurückschicken. Bei angefertigten Geschirren dauert es wieder länger, man ist selber schuld wenn man die falschen Maße genommen hat (oder es wird abgeändert, was wieder ewig dauert) und außerdem kenne ich zwar Shops, die Air Mesh verwenden, aber nie als Weste, sondern immer nur im vorgegebenen Geschirr. Zwar in mehreren Varianten, aber dennoch im Geschirr.

Hast du einen Link, oder warum fragst du?

• Curli Air Mesh Vest in groß? Beitrag #5
Evtl machen sie eine Sonderanfertigung mit Weste, wenn man anfragt.
Ansonsten wüsst ich auch nix. :eusa_think:

• Curli Air Mesh Vest in groß? Beitrag #6
Wer?

*Fülltext*

Thema:

Curli Air Mesh Vest in groß?

Curli Air Mesh Vest in groß? - Ähnliche Themen

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Oben