und schon wieder mein sorgenkind!

Diskutiere und schon wieder mein sorgenkind! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze hat jetzt einen pech schwarzen stuhlgang. was kann das sein???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • und schon wieder mein sorgenkind! Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
meine katze hat jetzt einen pech schwarzen stuhlgang. was kann das sein???

• und schon wieder mein sorgenkind! Beitrag #2
Bitte genauer Beschreiben.
Flüssig, fest, stinkt es sehr....?

• und schon wieder mein sorgenkind! Beitrag #3
nein ganz normal, am schluss immer etwas breiig. es riecht bei ihr immer sehr extrem

• und schon wieder mein sorgenkind! Beitrag #4
Hallo alina!
Schwarzer Kot kann auf Blutungen im oberen Darmtrakt hinweißen.
Oder aber auf viel Eisen.
Jedenfalls solltest du besser zum TA gehen.
Nimm dazu auch unbedingt eine Kotprobe mit!

Ich hoffe ich liege falsch.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und schon wieder mein sorgenkind!

und schon wieder mein sorgenkind! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...

Neueste Beiträge

Oben