Meine Oma und Opa

Diskutiere Meine Oma und Opa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich bin neu hier und wollte ich meine beiden Regenbogenhunde hier erwähnen... Mein Bobby Ist am 15.06.2015 über die Brücke gegangen...
  • Meine Oma und Opa Beitrag #1
N

Nextmember

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und wollte ich meine beiden Regenbogenhunde hier erwähnen...

Mein Bobby

Bobbyneu.jpg

Ist am 15.06.2015 über die Brücke gegangen

Und seine Schwester Babe am 01.07.2015

babe.jpg

Beide wurden 18 Jahre alt und waren 5 Jahre bei uns. Ich hatte sie aus schlechter Haltung geholt um ihnen noch ein paar schöne Jahre zu geben.

Auch wenn es schon Monate her ist, fühlt es sich an wie gestern

• Meine Oma und Opa Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Tierforum! :)

Sind ja wirklich zwei Hübsche!
Mein Beileid. :(

Thema:

Meine Oma und Opa

Meine Oma und Opa - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben