Penisamputation

Diskutiere Penisamputation im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen Nach langer Krankheitsgeschichte, gab es nun keinen andern Weg mehr als eine Penisamputation. Denn sonst wäre mein Kater Leo...
  • Penisamputation Beitrag #1
Elciana

Elciana

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Nach langer Krankheitsgeschichte, gab es nun keinen andern Weg mehr als eine Penisamputation. Denn sonst wäre mein Kater Leo gestorben. Seit gestern nun ist er wieder Zuhause. Jedoch mache ich mir totale Sorgen, da er überall hinpinkelt. Das heisst er macht nur auf weichen Untergrund (Decken). Desshalb habe ich ein Tuch statt Streue in die Toilette gelegt.
Sein ganzes Hinterteil und die Hinterbeine sind komplett dürchnässt, da er sich ständig selbst anpinkelt. Ist das normal nach einer solchen OP? Ich habe keinerlei Erfahrungen und bin desshalb auch sehr unsicher. Hat evtl. jemand hier bereits ein Erlebniss mit diesem Thema gemacht und kann mir ein paar Ratschläge geben?
Danke schon Mal im voraus.

• Penisamputation Beitrag #2
Huhu,
wie lange war er nach der OP noch in der Klinik?
Die Wunde, sollte sie frisch sein, darf auf keinen Fall so sehr eingenässt werden!

Ansonsten würde ich abchecken lassen, ob er sich nicht eine Blasenentzündung eingefangen hat.

• Penisamputation Beitrag #3
Er war noch 4 Tage lang in der Klinik.
Ja er hatt auch eine Blasenenzündung dagegen bekommt er Medikamente.

• Penisamputation Beitrag #4
Dann wird das an der Blasenentzündung liegen, dass er bevorzugt auf weiche Unterlagen macht.
Das sollte sich dann aber wieder legen, wenn die Entzündung weg ist.

• Penisamputation Beitrag #5
Ich hab zwar nichts sehr sinnvolles beizutragen.. Aber gute Besserung an dein armes Burli! :( Der arme Kerl, hoffentlich erholt er sich bald.

• Penisamputation Beitrag #6
Danke ja ich hoffe es auch.
Durch das alles hatt er einen Nierenschaden davon getragen.
Ich verabreiche ihm nun homöopathische Mitte

Thema:

Penisamputation

Penisamputation - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben