Stall und der Instinkt der Ninis

Diskutiere Stall und der Instinkt der Ninis im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ob ein Nini im Instinkt hat, daß Stall = Toilette ist?:evil: Jetzt hab ich ihn gerade frisch ausgelegt und er nutz ihn als Pipi und...
  • Stall und der Instinkt der Ninis Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ob ein Nini im Instinkt hat, daß Stall = Toilette ist?:evil:

Jetzt hab ich ihn gerade frisch ausgelegt und er nutz ihn als Pipi und Köttel Stall. Warum?

Was meint ihr, soll ich die eine TOilette reinstellen ? Allerdings nimmt die den halben Stall dann schon ein.

Aber so nervt es mich:roll:

• Stall und der Instinkt der Ninis Beitrag #2
ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, können deine ninchen jederzeit rauß aus dem stall?
wir haben ein gehege für unsere ninchen und im gehege steht die toilette.
unsere ninchen sind jetzt eine woche bei uns. am ersten tag haben sie auch nur in den stall gemacht. am nächsten tag habe ich ihnen eine toilette ins gehege gestellt und seit dem ist der stall sauber.

• Stall und der Instinkt der Ninis Beitrag #3
Der Stall ist ja nur so da. Die laufen ja frei im Zimmer und haben da auch 2 Toiletten. Dachte eh nicht daß die in den Stall gehen, weil es gar nichts drin gibt. Aber neugierde siegt wohl und er saß vorher richtig in Pipistellung.

Jetzt hab ich mal die eine Toilette noch rein. Gerade waren sie wieder drinnen. Haben zwar davor geköttelt, aber kein Pipi

• Stall und der Instinkt der Ninis Beitrag #4
was stellst du denen denn als klo dort rein?

war es nicht so das sie denn stall erst nicht genutzt haben? vllt markieren sie ihn ja auch nur weil er quasi neuland für sie ist...

• Stall und der Instinkt der Ninis Beitrag #5
ich habe am ersten tag alle köttel und pippistellen aus dem stall in die toilette getan, und dann war gut.
sie kannten vorher noch nicht mal eine toilette.

• Stall und der Instinkt der Ninis Beitrag #6
da ich 2 Toiletten hab im Zimmer, hab ich ihnen die reingestellt, die am wenigsten benutzt wurde. Ist nen katzenclo.

Kann sein mit dem Markieren. Hab das GEfühl daß da an der Wand auch Spritzer von was sind. Sieht jedenfalls so aus. Aber vorher hat er richtig die Pipi Stellung gehabt.

Thema:

Stall und der Instinkt der Ninis

Stall und der Instinkt der Ninis - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Oben