Timmy hat ein hängendes inneres Unterlid (Auge)

Diskutiere Timmy hat ein hängendes inneres Unterlid (Auge) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, das innere Augenlid meines Rüden Timmy schließt seit etwa 3-4 Monaten nicht mehr richtig. Es sieht so aus, also würde sein...
  • Timmy hat ein hängendes inneres Unterlid (Auge) Beitrag #1
L

La.Bella

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

das innere Augenlid meines Rüden Timmy schließt seit etwa 3-4 Monaten nicht mehr richtig. Es sieht so aus, also würde sein unteres Augenlid hängen. Timmy stört das garnicht, aber ich mache mir Sorgen. :( Beim Tierarzt waren wir bereits vor 3 Monaten, sie tippte erst auf eine Entzündung (konnte jedoch ausgeschlossen werden) und ist sich nun auch unsicher, was er hat. Im schlimmsten Fall denkt sie an einen Tumor. Das wäre garnicht gut, denn Timmys andere Auge ist schon lange blind. Sie meinte, dass wir das Auge weiterhin beobachten sollen. Zum glück ist alles unverändert, jedoch frage ich mich weiterhin was er hat und hoffe, dass vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall kennt.

Ich würde gerne ein Foto hochladen, da es ja nun schwierig ist sich das vorzustellen. Leider wird mir angezeigt, dass die Datei zu groß ist. Kann mir auch da vielleicht jemand helfen und mir die Datei hochlade, wenn ih sie ihm per Email schicke? Das wäre superlieb :)

Liebe Grüße La.bella mit Timmy

Thema:

Timmy hat ein hängendes inneres Unterlid (Auge)

Timmy hat ein hängendes inneres Unterlid (Auge) - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
3. Augenlid angeschwollen und Tränen können nicht abfließen: Hallo ihr Lieben, unser Kater Noctis (4 Jahre jung) hat seit über einem halben Jahr Probleme mit seinem Auge. Es fing alles damit an, dass das...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Hilfe! Problemfall aus slowakischem Tierheim: Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst würde ich euch aber gerne von der Katze berichten um die...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben