- Timmy hat ein hängendes inneres Unterlid (Auge) Beitrag #1
L
La.Bella
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
das innere Augenlid meines Rüden Timmy schließt seit etwa 3-4 Monaten nicht mehr richtig. Es sieht so aus, also würde sein unteres Augenlid hängen. Timmy stört das garnicht, aber ich mache mir Sorgen.
Beim Tierarzt waren wir bereits vor 3 Monaten, sie tippte erst auf eine Entzündung (konnte jedoch ausgeschlossen werden) und ist sich nun auch unsicher, was er hat. Im schlimmsten Fall denkt sie an einen Tumor. Das wäre garnicht gut, denn Timmys andere Auge ist schon lange blind. Sie meinte, dass wir das Auge weiterhin beobachten sollen. Zum glück ist alles unverändert, jedoch frage ich mich weiterhin was er hat und hoffe, dass vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall kennt.
Ich würde gerne ein Foto hochladen, da es ja nun schwierig ist sich das vorzustellen. Leider wird mir angezeigt, dass die Datei zu groß ist. Kann mir auch da vielleicht jemand helfen und mir die Datei hochlade, wenn ih sie ihm per Email schicke? Das wäre superlieb
Liebe Grüße La.bella mit Timmy
das innere Augenlid meines Rüden Timmy schließt seit etwa 3-4 Monaten nicht mehr richtig. Es sieht so aus, also würde sein unteres Augenlid hängen. Timmy stört das garnicht, aber ich mache mir Sorgen.
Ich würde gerne ein Foto hochladen, da es ja nun schwierig ist sich das vorzustellen. Leider wird mir angezeigt, dass die Datei zu groß ist. Kann mir auch da vielleicht jemand helfen und mir die Datei hochlade, wenn ih sie ihm per Email schicke? Das wäre superlieb
Liebe Grüße La.bella mit Timmy