582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

Diskutiere 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #1
D

DeniseSt

Punkte Reaktionen
0
Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt)

aus privaten Gründen muss eine gute Freundin diese beiden Kaninchen-Omas in ein liebevolles Zuhause abgeben.
Sie sind geimpft, zahm und kastriert. Da sie die letzten 6 Jahre mit einem Hund zusammen gelebt haben, könnten sie auch jetzt wieder in einen Haushalt mit Hund. Kinder sind ebenfalls kein Problem - sie lassen sich streicheln und sind sehr freundlich.

inkl. Zubehör (großer Käfig etc.) und Futter für den Anfang!
Kaninchen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #2
...die beiden können übrigens auch getrennt vermittelt werden. Im gleichen Käfig verstehen die beiden sich nämlich nicht so gut (daher gibt es auch für jede der beiden einen großen eigenen Käfig), können aber im Freilauf gut miteinander.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

...die beiden können übrigens auch getrennt vermittelt werden. Im gleichen Käfig verstehen die beiden sich nämlich nicht so gut (daher gibt es auch für jede der beiden einen großen eigenen Käfig), können aber im Freilauf gut miteinander.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die beiden sind vermittelt :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen: Hallo, ich möchte meine zwei Kaninchen, Zwergwidder Buddy & Lotti in liebevolle Hände abgeben. Beide sind drei Jahre alt und Buddy kastriert. Es...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben