Kreatininwert auf natürlichen Wege senken?

Diskutiere Kreatininwert auf natürlichen Wege senken? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unsere Katze hat eine Chronische Niereninsuffizienz (CNI). Sie bekommt seit der Diagnose Infusionen, Phosphatbinder usw. Aber weiß...
  • Kreatininwert auf natürlichen Wege senken? Beitrag #1
M

MikeschMorleMinka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unsere Katze hat eine Chronische Niereninsuffizienz (CNI). Sie bekommt seit der Diagnose Infusionen, Phosphatbinder usw.
Aber weiß vielleicht jemand, wie man den Kreatininwert auf natürlichem Wege senken kann?

• Kreatininwert auf natürlichen Wege senken? Beitrag #2
Was bekommt sie denn für Infusionen? Sind das subkutane Infusionen, die du selbst machst zu Hause? Oder intravenöse Infusionen, die der TA durchführt? Wie weit ist die CNI denn fortgeschritten?

Thema:

Kreatininwert auf natürlichen Wege senken?

Kreatininwert auf natürlichen Wege senken? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben