Welches Hundefutter?

Diskutiere Welches Hundefutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte gerne mein Hundfutter umstellen . Es sollte Trockenfutter sein, er bekommt zwischen durch mal Nassfutter oder Rohes :). Barf...
  • Welches Hundefutter? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich möchte gerne mein Hundfutter umstellen . Es sollte Trockenfutter sein, er bekommt zwischen durch mal Nassfutter oder Rohes :). Barf kommt weniger in betracht da ich mich etwas davor eckel auch weil ich vegetarier bin.
Also welches würdet ihr für einen kastrierten Rüden empfehlen? Normal aktiv.
lg Denise

Thema:

Welches Hundefutter?

Welches Hundefutter? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund mäkelt. Aussitzen?: Hallo ihr lieben, unser 11 Jähriger Rüde Sam frisst seit einiger Zeit sehr sehr wenig bis gar nicht. Ca. Alle 2 Tage setzt er etwas Kot ab...
Oben