katze schwanger brauche hilfe!!!!!

Diskutiere katze schwanger brauche hilfe!!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze ist schwanger geworden und habe es zu spät bemärkt sie hatt einen runden bauch und ihre zitzen sind schon dick geworden und sind weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze schwanger brauche hilfe!!!!! Beitrag #1
M

marina_steve

Punkte Reaktionen
0
meine katze ist schwanger geworden und habe es zu spät bemärkt sie hatt einen runden bauch und ihre zitzen sind schon dick geworden und sind weis befleckt!!!!!und frage mich ob sie bald ihre kinder bekommt???und ob es gut ist wenn sie noch mit einen mänlichen katze zusamen wachsen?!

• katze schwanger brauche hilfe!!!!! Beitrag #2
Hallo!
Wie konnte den das passieren?

Die Zitzen können schon eine ganze Weile vorher anschwillen.
Aber was meinst du mit "weis befleckt"? Milch?
Und sorry, den zweiten Satz hab ich auch nicht verstanden...
und ob es gut ist wenn sie noch mit einen mänlichen katze zusamen wachsen?!

• katze schwanger brauche hilfe!!!!! Beitrag #3
sieht aus ob bei den zitzen die haut sich pellt oder die milch raus kamm!!das kätzen ist mit einer mänlichen katze aufgewachsen und ist schwanger ob das mänchen eifersüchtig wird????

• katze schwanger brauche hilfe!!!!! Beitrag #4
Das mit den Zitzen klingt gar nicht gut, aber genaues kann ich dir da leider auch nicht sagen.

Der Kater ;) wird die Jungen relativ sicher akzeptieren, nach der Geburt führt ihr ihn vorsichtig zu den Kätzchen, oder lasst ihn sogar bei der Geburt dabei sein (wenn er nicht stört). Es ist nur wichtig, dass die Mama bei den Kleinen ist wenn er kommt, zumindest das erste Mal.

• katze schwanger brauche hilfe!!!!! Beitrag #5
Das mit den Zitzen klingt gar nicht gut, aber genaues kann ich dir da leider auch nicht sagen.

Der Kater ;) wird die Jungen relativ sicher akzeptieren, nach der Geburt führt ihr ihn vorsichtig zu den Kätzchen, oder lasst ihn sogar bei der Geburt dabei sein (wenn er nicht stört). Es ist nur wichtig, dass die Mama bei den Kleinen ist wenn er kommt, zumindest das erste Mal.
können sie ungefähr sagen wann ungefähr die babys kommen sie hat schon sehr dicken bauch habe gehört sie müssten jetzt im mai kommen aber wann genau wie erkenn ich das????

• katze schwanger brauche hilfe!!!!! Beitrag #6
Um das ungefähr bestimmen zu können, müssten wir das Datum, zumindest den Zeitraum des Deckakts wissen.

Das mit den Zitzen versteh ich nicht. Was meinst du mit Flecken? Jetzt wird da noch keine Milch rauskommen, da sie erst einschießt, wenn die Babys geboren werden. Ist bei jedem Säugetier so, da die erste Muttermilch die wichtigste ist, dort drin befinden sich alle Antikörper und Nährstoffe, die ausreichen um die Babys bis ca. zur 6. Woche zu schützen.

LG

• katze schwanger brauche hilfe!!!!! Beitrag #7
Hallo!

Also: die Katze trägt 63 Tage, ab der dritten Woche beginnen die Zitzen anzuschwellen (leider merkt man es erst, wenn sie richtig groß sind...) und wenige Tage vor der Geburt beginnt sie Milch zu produzieren.
Folglich steht die Geburt entweder direkt bevor (hast du alles und weißt du Bescheid?) oder es gibt irgendein Problem.
Dass sich die Haut pellt macht mir ein wenig Sorgen...
Kannst du ein Foto reinstellen oder - noch besser - einmal beim TA vorbeischaun?
Sicher ist sicher, nicht dass da was schiefgeht. Denn das kann für Mama und Babys gefährlich werden!

by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze schwanger brauche hilfe!!!!!

katze schwanger brauche hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...

Neueste Beiträge

Oben