Fritz es tut uns soo leid

Diskutiere Fritz es tut uns soo leid im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Fritz mein Kleiner Engel wir lieben dich Wir vermissen dich du hast es leider nicht geschafft hast es vielleicht auch doch geschafft du hast nun...
  • Fritz es tut uns soo leid Beitrag #1
W

Wuschel090993

Guest
Fritz mein Kleiner Engel wir lieben dich
Wir vermissen dich
du hast es leider nicht geschafft
hast es vielleicht auch doch geschafft
du hast nun keine qualen mehr
keine schmerzen oder sonst was
fritz wir haben alles für dich getan und du hast es nicht geschaft
waum nur
strubbie,mama,papa und ich vermissen dich soo
ich hoffe es geht dir gut
bald sind wir wieder vereint und dann trennen wir uns nie wieder
frown.gif
cry.gif
cry.gif

Fritz wir lieben dich

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #2
Tut mir leid für euch, immer wenn ich lese das ein Haustier gestorben ist, bildet sich bei mir auch ein komisches Gefühl im Magen weil ich an mein Scheißerle (Rusty) denken muss :(

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #3
oje, mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt.

Er ist jetzt auf der Regenbogenbrücke und schaut stets auf euch herab.

Traurige Grüße Jessy

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #4
Mir tuts auch sehr leid... Was hatte Fritz denn?

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #5
auch hier mein beileid... :(

es ist immer wieder traurig sowas zu lesen :085:

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #6
Fühl dich gedrückt, Wuschel... sowas ist immer so traurig :(

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #7
hey danke an alle
öhmm....fritz hatte ein geschwür im maul und wir waren sehr oft beim ta
der hat dann gesagt das wir ihn mit der spritze füttern sollen und es hat niht geholfen er hat sich dann von 1700g auf 255g runter gemagert und ist halt am abend bevor er gestorben ist dauernd umgeekippt beim fressen und ist dsann aber abends ruhig eingeschlafen bei wuschel war es leider etwas schlimmer

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #8
Herzliches Beileid auch von mir...:087:

• Fritz es tut uns soo leid Beitrag #9
dankeschön:(

Thema:

Fritz es tut uns soo leid

Fritz es tut uns soo leid - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...

Neueste Beiträge

Oben