cookie

Diskutiere cookie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; alles gute mein kleiner cookie habe gestern meinen hund cookie einschläfern lassen. er hatte die knie und hüfte so kaputt das ihm auch keine op...
  • cookie Beitrag #1
J

joana123

Punkte Reaktionen
0
alles gute mein kleiner cookie

habe gestern meinen hund cookie einschläfern lassen. er hatte die knie und hüfte so kaputt das ihm auch keine op mehr geholfen hätte.
ich habe solche schuldgefühle da er gerade mal 4 jahre alt geworden ist nur hätte es mir genauso das herz gebrochen ihn weiter leiden zu sehen.
ich weiß einfach nicht ob es die richtige entscheidung war ihn zu erlösen.

gute reise cookie
in ewiger liebe

• cookie Beitrag #2
Liebe Joana,

vorwürfe brauchst du dir keine zu machen.
Dein Liebling war sehr schwer krank und getan hast du auch alles für ihn. Leider kann man manchmal seinen liebsten nur noch helfen, in dem man sie von ihrem schweren leid erlösen lässt, damit sie keine Schmerzen haben müssen.:056:

Mein aufrichtiges Beileid. Ich fühl mit dir und wünsch dir auch jede Menge Kraft und Zeit den schweren Verlust zu verarbeiten.

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

cookie

cookie - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben