26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt

Diskutiere 26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wir haben vorgestern 2 süße Kaninchen bekommen, 1 Jahr alt, Löwenkopf, grau, männlich und glattes Fell, grau, weiblich. Vielleicht 20...
  • 26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt Beitrag #1
K

Kaninchensindsüß

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben vorgestern 2 süße Kaninchen bekommen,
1 Jahr alt, Löwenkopf, grau, männlich und glattes Fell, grau, weiblich.
Vielleicht 20 cm groß, sehr zutraulich, streichen einem um die Beine, lassen sich streicheln.
Das Kind vom Vorbesitzer hat eine Allergie bekommen.
Ich hab auch seit vorgestern Probleme mit meinen Augen und Atemwegen.
Ich würde ihnen ja ein Außengehege im Garten oder auf dem Balkon einrichten, aber dafür ist die falsche Jahreszeit.

Wer möchte die beiden gern übernehmen?

Sie waren bei einer Familie mit einem kleinen Jungen, konnten in der ganzen Wohnung frei laufen und sind absolut stubenrein.

Danke!

Gruß Sonni

• 26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt Beitrag #2
Hallo,

ist das Männchen kastriert?

• 26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt Beitrag #3
Hallo Laura,
ich werde morgen die Vorbesitzerin danach fragen, und nach den Impfungen etc.
Gruß Sonni

Thema:

26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt

26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben