soll ich sich trennen...?

Diskutiere soll ich sich trennen...? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ui, da kann man eigentlich keine feste Angabe dazu machen, kommt drauf an wie weit sie ist in der Schwangerschaft und ob sie selbst noch wächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • soll ich sich trennen...? Beitrag #21
Ui, da kann man eigentlich keine feste Angabe dazu machen, kommt drauf an wie weit sie ist in der Schwangerschaft und ob sie selbst noch wächst usw. Hauptsache sie nimmt zu und nicht ab, das ist das Wichtigste! ;)

• soll ich sich trennen...? Beitrag #22
Danke für alles, jetzt müss ich nur abwarten, was kommt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soll ich sich trennen...?

soll ich sich trennen...? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben