Bodengrund Sand

Diskutiere Bodengrund Sand im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, nach langem suchen und lesen im Internet soll das neue Aquarium wegen den Panzerwelsen einen Sandboden mit Quarzsand aus dem Baumarkt...
  • Bodengrund Sand Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach langem suchen und lesen im Internet soll das neue Aquarium wegen den Panzerwelsen einen Sandboden mit
Quarzsand aus dem Baumarkt bekommen.

Was ist zu beachten.

Wie viel Sand für 120x50?

Welche Körnung sollte es sein?

Was ist beim einfüllen zu beachten?

Was ist beim einpflanzen zu beachten?

Lg Jenni

• Bodengrund Sand Beitrag #2
Thema:

Bodengrund Sand

Bodengrund Sand - Ähnliche Themen

Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Nachimpfen oder grundimmunisieren? Jetzt oder wegen gerade überstandener Krankheit noch warten?: Hallo allerseits, Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine Hündin zuletzt 11/2019 gegen DHPPI geimpft wurde, gegen Leptospirose...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben