Was gebt ihr für Impfen aus?
Diskutiere Was gebt ihr für Impfen aus? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo,
also unsere tierheimkatze hatte die impfstoffe von katzenseuche,schnupfen,leukose und tollwut.
wir waren also am 15.5. zum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was gebt ihr für Impfen aus? Beitrag #1
hallo,
also unsere tierheimkatze hatte die impfstoffe von katzenseuche,schnupfen,leukose und tollwut.
wir waren also am 15.5. zum nachimpfen,wollten aber nur die seuche und schnupfen haben, da die katze ja nicht raus geht.
nun hatte der typ aber nicht gefragt, da er wohl nur nach dem impfpass ging,
also hat sie nochmal alls bekommen, naja ncht schlimm, dann kann ichs ja nächstes jahr weg lassen.
insgesamt habe ich knapp 42 euro bezahlt, ich fands ok, denn nur seuche und shcnupfen kostet knappe 21 euro.
was gebt ihr immer so aus?
-
-
-
Was gebt ihr für Impfen aus? Beitrag #2
Also ich habe für meine zwei Süßen für Katzenseuche, Schnupfen, Leukose und Tollwut insgesammt 89,-€ bezahlt. Ist also für eine Katze ein bisschen teuer als bei dir.
-
-
Was gebt ihr für Impfen aus? Beitrag #3
Hey,
bei uns kostet auch eine Impfung ungefähr 20€ es kommt dann aber bei uns darauf an was man dann impfen lässt!
LG
dreamgirl1311
-
-
Was gebt ihr für Impfen aus? Beitrag #4
bioa so unterschiedlich für das selbe zeugs?enorm.
aber sagt mal muss man in der whg unbedingt alle simpfen?
habs zwra jetzt mitmachen klassn, aber für nächstes jahr, könnte ichs mri ja dann überlegen ob ichs dann nochmal alles mache, denn sie geht ja nicht raus und so!
was meint ihr?
meien der preis ok nru wieso 20 euro mehr ausgeben als man uss?
dann lieber weglegen falls dochmal was ist!
-
-
Was gebt ihr für Impfen aus? Beitrag #5
Ich will unsere Katze jetz auch impfen lassen und hier ist das günstigste 33Euro pro Impfung (Katzenseuche+Schnupfen) und das teuerste is 45euro... D.h. für die ErstImpfung+Nachimpfung werden wir 66Euro los..ganz schön heftig, aber muss ja sein.
-
-
Was gebt ihr für Impfen aus? Beitrag #6
ich habe für meine 2 für die impfungen gg schnupfen, seuche, leukose und tollwut schlappe 283 eur bezahlt. ok der leukosetest war noch dabei und profender und frontline. also das mal abgezogen komme ich grob auf 220-230 eur.
-
-
Was gebt ihr für Impfen aus? Beitrag #7
enorm, obwohl ich das doch bissle rabbi finde und abzocke, wa skostet denn für den sleben stoff soviel?
da hätte ich mir denke ich 3 mal überlegt ob ich meine katze dann gegen alles und vor allen dingem bei dem arzt impfen lasse.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: