Geeny, mein kleiner Staubwedel!

Diskutiere Geeny, mein kleiner Staubwedel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So, meine Süße, nun ist dein Leiden zu Ende und du bist bei Whisky im Himmel.... Ich hoffe, du hoppelst jetzt glücklich mit ihr über die Wiesen...
  • Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
So, meine Süße, nun ist dein Leiden zu Ende und du bist bei Whisky im Himmel....

Ich hoffe, du hoppelst jetzt glücklich mit ihr über die Wiesen dort und bist zurieden.

Ich vermisse dich so furchtbar, mein kleiner Schnubbbel...

Tamara

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #2
Das tut mir wirklich sehr leid...

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #3
mein beileid.das ist wirklich traurig.

aber jetzt weißt du wenigstens warum Cognac noch bei dir ist, es war schicksal. auch wenn es sich jetzt blöd anhört, mein früherer arbeitgeber (ein pfarrer) hat immer gesagt, "es regelt sich alles von selbst".

hoffentlich findest du bald einen neuen partner für Cognac.

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #4
es tut mir richtig leid!

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #5
Fühl dich gedrückt!
Es geht ihr jetz sicher gut!

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #6
huhu,
das tut mir leid.... :(

fühl dich gedrückt... :008:

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #7
Danke............

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #8
Von mir auch eine Tröste-Umarmung... :056:

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #9
OH, das tut mir Leid für dich...
Ist er das auf deinem Ava? Der Schwarz-Weiße?

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #10
Ne, das war Whisky, die sit am 1.Mai über die Brücke gehoppelt.... Geeny hab ich hier kein Foto.... Sie war ne ganz liebe kleine Struwwelbacke....

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #11
Oh, gleich 2 geliebte Ninis in so kurzer Zeit. Das tut mir sehr Leid!

• Geeny, mein kleiner Staubwedel! Beitrag #12
Danke.
Ja, es ist sehr schwer für mich! Doch so langsam komme ich darüber weg...
Aber es ist nicht leicht. Und voallem jetzt so einsam....
Tamara

Thema:

Geeny, mein kleiner Staubwedel!

Geeny, mein kleiner Staubwedel! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...

Neueste Beiträge

Oben