Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht

Diskutiere Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ise meine hündin wirklich reinrassig was meint ihr? ich hab schon soo viele verschidene amstaff's gesehn, aber meine kommt irgentwie nicht zu...
  • Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht Beitrag #1
B

bingbong

Punkte Reaktionen
0
ise meine hündin wirklich reinrassig was meint ihr?
ich hab schon soo viele verschidene amstaff's gesehn,
aber meine kommt irgentwie nicht zu denen sie schaut anderst aus und alle sagen es ist ein MIX :?:

• Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht Beitrag #2
Ohne Fotos wirds schwer, was zu sagen?

Wo hast du sie her, wenn du nicht weißt, ob sie reinrassig ist?

• Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht Beitrag #3
Privat er hat mir woll Foto von mama und Papa gezeigt aber das kann man ja bald einmal
anderes problem ich kann die fotos nicht hochladen =)

• Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht Beitrag #4
Eigentlich kannst du nur dann sicher sein, ob ein Hund reinrassig ist, oder nicht, wenn du für deinen Hund Papiere eines anerkannten Zuchtverbandes hast.
Ohne die, ist alles andere nur Spekulation...

• Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht Beitrag #5
Ein Amstaff von privat? 😣 Ist das bei dir in der Gegend überhaupt erlaubt?

Thema:

Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht

Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben