Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein

Diskutiere Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Öfter lässt unsere Arbeit einfach nicht zu. Ich bin ja schon froh das ich direkt neben der Arbeit wohne, so das ich in der Mittagspause nochmal...
  • Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein Beitrag #21
Off-Topic
Öfter lässt unsere Arbeit einfach nicht zu. Ich bin ja schon froh das ich direkt neben der Arbeit wohne, so das ich in der Mittagspause nochmal mit ihr gehen kann. Frage mich wie Leute das machen die 8-9 Stunden nicht Zuhause sind

Die holen sich meist keinen Welpen, sondern einen ausgewachsenen Hund. Oder putzen.
:mrgreen:

Falls ich es überlesen habe: Sorry im voraus. Falls nicht: Fütter ihr trocken oder nass? Der (erwachsene) Hund einer Bekannten macht nachts ins Haus, wenn er abends Nassfutter bekommen hat. Bei Trockenfutter hat er das nicht. (Wobei ich dich damit nicht zu TroFu überreden will, aber als Einwurf meinerseits musste das raus.:lol:)

• Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein Beitrag #22
Liebe Choupette,

keine Sorge, hast du nicht. Sie bekommt derzeit schon Trockenfutter :)

Liebe Grüße

xpuggy

• Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein Beitrag #23
Liebe Alle,

hier ein kleiner Abschlussbeitrag:

Caty hat jetzt seit über einer Woche nicht mehr hingemacht. Auch nicht Nachts.
Sie schläft jetzt direkt bei uns im Schlafzimmer, allerdings nicht bei uns im Bett sondern in ihrem Körbchen. Bei uns klappt es wunderbar wenn wir sie sehr spät füttern.
Allen anderen frisch gebackenen Hundebesitzern würde ich zur Geduld raten. Empfehlenswert ist auch noch ein halbes Jahr mit der Anschaffung zu warten und sich für einen Welpen aus einem Sommerwurf zu entscheiden.
Die sind meist schneller stubenrein.

Liebe Grüße

xpuggy

• Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein Beitrag #24
Auch Welpen aus Somerwürfen werden nicht schneller stubenrein, wenn man sie nach 3 Wochen bereits allein lässt.
Freut mich, dass sich euer Problem gelöst hat. Bei eurer Herangehensweise hat die Kleine wohl doch einfach noch ein Bisschen länger gebraucht.

Thema:

Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein

Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben