Welche lampe gibt mehr UV strahlen ab?

Diskutiere Welche lampe gibt mehr UV strahlen ab? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ich werde mir 2 weitere Kronengeckos zutun. Die kronengeckos die ich jetzt habe wohnen im Exo Terra Dschungelterrarium 90x45x90. Dasselbe...
  • Welche lampe gibt mehr UV strahlen ab? Beitrag #1
L

LoveAnimals5

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich werde mir 2 weitere Kronengeckos zutun.
Die kronengeckos die ich jetzt habe wohnen im Exo Terra Dschungelterrarium 90x45x90. Dasselbe terrarium habe ich mir für die nächsten gekauft
nun benutze ich bei dem bereits bestehenden terrarium die Lucky Reptile T5 Lampe mit der leuchtstoffröhre UV-Sun T5 39 Watt.

nun bin ich mir am überlegen ob ich zum terrarium die passende kompakt lampe von exo terra kaufen soll. Hat jemand erfahrungen damit. Geben die UVB 200 birnen viel oder genug (oder mehr als die andere lampe) UV strahlen ab?

Danke für die antworten

Thema:

Welche lampe gibt mehr UV strahlen ab?

Welche lampe gibt mehr UV strahlen ab? - Ähnliche Themen

Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Beleuchtung für Taubagame: Hallo, Ich bekomme bald eine Taubagame und habe ein Terrarium mit den Maßen 100x50x60. Ich wollte mal Fragen ob die Beleuchtung passt oder ob ich...
Terrarium Neuling Frage zur Beleuchtung für Bartagame: Guten Tag, hätte da mal eine Frage zur Beleuchtung für Bartagame. Möchte mir in geraumer Zeit, sobald ich das Terrarium fertig habe welche...
Hilfestellung bei Planung eines Wüstenterrariums: Hallo Zusammen,* da vor einiger Zeit unser Pantherchamäleon leider von Uns gegangen ist haben wir uns nun für Leopardgeckos entschieden da wir...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Oben