Scheinschwanger

Diskutiere Scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da schließ ich micj Favole an, ich denke auch nicht das es normal ist aufgrund der wärme Schweinschwanger zu werden. Vieleicht es vermehrt vor...
  • Scheinschwanger Beitrag #21
Da schließ ich micj Favole an, ich denke auch nicht das es normal ist aufgrund der wärme Schweinschwanger zu werden. Vieleicht es vermehrt vor wenn es warm ist. ABer normal ist es sicher nicht! Wenn es einmal passiert ok, aber wenn es schon oefter mal vorkommt ab zum TA und abklaeren lassen, es können Hormonstoerungen oder gar eine gebärmutterveränderung sein, was dem Ninchen nicht gut tut!

• Scheinschwanger Beitrag #22
Wird sie vielleicht oft vom Männlein berammelt ?
Im Moment haben wir ziemlich viel Frühjahrs-Mobbing..........mit viel und ausgiebiger Rammelei.

Ungefähr 12 Stunden nach dem Deckakt wird der Eisprung ausgelöst...........

Gegen die häufige SS kann man mit homöopathie gute Erfolge erziehlen.
Natürlich nur , wenn die Gebärmutter ohne Befund ist.

Warscheinlich eine bessere Alternative , als die Mädels gleich unters Messer zu legen.
Es ist ja immerhin eine grosse OP , die nicht ohne Risiko ist und natürlich auch zu Lasten des eigenen Geldbeutels. Hier , Nähe München kostet dei OP so ab 120 ,-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinschwanger

Scheinschwanger - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Oben