133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln

Diskutiere 133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Community; Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar...
  • 133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar Auslauf aber nicht genügend , das Gehege ist für beide zu Klein , wer hat ein Herz und Schenkt den beiden ein Art gerechtes zu Hause mit viel Geduld. bilder auf anfrage

Tierart : Albinos Kaninchen
Charakterbeschreibung: Sie sind nicht Handzahm. Futtergeben aus der Hand ist nicht möglich.
medizinische Vorgeschichte: Können Nicht gut Sehen, Keine Impfung
Abgabegrund: Zu wenig Platz und Zeit , Möchten ein argrechtest zu Hause mit Freilauf
Herkunft: Sind gerettete Kaninchen die als schlangenfutter enden sollten.
Ansprüche an die neuen Halter: Viel freilauf Innen Haltung oder geschützt Balkon. Keine Käfighaltung nichts für Kinder . Schutzvertrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln

133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
Oben