Niereninsuffizienz und Diabetes

Diskutiere Niereninsuffizienz und Diabetes im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Cocker wurde vor kurzem mit Diabetes und Niereninsuffizienz diagnostiziert. Meine Frage wäre, wie die durchschnittliche...
  • Niereninsuffizienz und Diabetes Beitrag #1
R

RanchofHope

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Cocker wurde vor kurzem mit Diabetes und Niereninsuffizienz diagnostiziert. Meine Frage wäre, wie die durchschnittliche Lebenserwartung bei diesen beiden Krankheiten aussieht?
Angefangen hat alles vor mehreren Wochen-mein Cocker wurde immer wählerischer, was das Fressen betrifft und fraß kaum. Das Allgemeinbefinden war soweit aber okay. Dann kam das Vollsaufen-bis-zum-geht-nicht-mehr. Es folgten Blutabnahmen und da kam das ganze dann raus.
Mittlerweile hat mein Cocker ziemlich viel abgenommen, was soll ich sonst noch sagen...:(
ich mache mit ihm die Dinge, die ihm Freude und Spaß bereiten, vor allem die Suchspiele und da blüht mein Cocker richtig auf...aber sonst merkt man, dass es nicht mehr lange so weitergeht...
Wann würdet ihr den Zeitpunkt zum Erlösen für richtig halten?

Thema:

Niereninsuffizienz und Diabetes

Niereninsuffizienz und Diabetes - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben