74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung)

Diskutiere 74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, also das Kaninchen meiner Arbeitskollegin sucht dringen ein neues zuhause für ihre Deutsche klein Widder Dame Bella, 3 Jahre alt. Da es...
  • 74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung) Beitrag #1
B

Binya95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also das Kaninchen meiner Arbeitskollegin sucht dringen ein neues zuhause für ihre Deutsche klein Widder Dame Bella, 3 Jahre alt. Da es sich herausstellte das sie eine Allergie hat.

Name: Bella
Rasse: Deutscher Klein Widder
Farbe Rhönfarben
Charakter: sehr lieb, etwas schüchtern bei neuem zurückhaltend
Haltung: zur Zeit alleine, in Innenhaltung seit 3 Monaten kann gerne auch in Außenhaltung vermittelt werden (ab Mai ca denke ich)
Impfung: als Jungtier
Kastra: Nein
Vorstellungen neues zuhause: Min. ein Artgenosse und ausreichen Platz zum Hoppeln

Bin für weitere Fragen offen.

Danke schön:)

IMG-20160406-WA0005.jpgIMG-20160406-WA0004.jpgIMG-20160406-WA0003.jpg

• 74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung) Beitrag #2
Hallo,

sucht die Dame noch?

Thema:

74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung)

74081 Heilbronn - Kaninchen (w, 3Jahre, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
Oben