Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf

Diskutiere Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; In unserem TierWiki findet ihr die aktualisierten Info-Texte zum Thema Ratten. Dazu zählt beispielsweise der Infotext zum Rattenkäfig. Besprochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493
In unserem TierWiki findet ihr die aktualisierten Info-Texte zum Thema Ratten.

Dazu zählt beispielsweise der . Besprochen werden hier unter anderem Mindestmaße, Standortwahl und Einrichtung. Auch werden gut geeignete Rattenkäfige gelistet.

Weiterhin gibt es einen , der sich unter anderem mit der Größe, möglichen Gefahren und Beschäftigungsmöglichkeiten befasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf

Aktualisierte Infotexte zu Käfig, Einrichtung und Auslauf - Ähnliche Themen

Aktualisierte Infotexte zur Rattenhaltung: Auch die allgemeinen Infotexte zur Rattenhaltung im TierWiki wurden aktualisiert: Haltung von Farbratten Ihr findet dort Infotexte zu folgenden...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Oben