Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Leider suche mittlerweile wieder eine RB, meine jetzige noch RB geht nächsten Freitag nach Ratingen.:088: :088: Nun suche ich wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Leider suche mittlerweile wieder eine RB, meine jetzige noch RB geht nächsten Freitag nach Ratingen.:088: :088:
Nun suche ich wieder.

Ich suche eine Reitbeteiligung,
Ich reite seit ca 5 Jahren, davon 1 Jahr auf Reitbeteiligungen, die ich leider wechseln musste.Ich bin aufjedenfall sehr zuferlässig,und bin 1.76m groß, 63 kilo schwer und 16 Jahre alt.
Momentan Reite ich in Essen, allerdings nur ins Gelände, da ich aber weiter kommen möchte such ich ein Pferd auf dem ich auch Unterricht nehmen kann.
Der Stall sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, oder möglichst von mir aus mit dem Fahrrad.
Ich Reite Englisch ;).
Aufgrund meiner größe wäre ein Großpferd angebracht, aber ein nehme auch sehr gerne ein Pony.
Unterrichtsteilnahme sollte möglichst vorhanden sein, da ich gerne mit einem Pferd auch im Unterricht arbeiten möchte.
Ich könnte ca. 2-3x die Woche

Vlt weiß ja jemand etwas passendes, das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Nine

• Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr Beitrag #2
hey,

direkt eine rb kann ich dir leider nicht vermitteln, aber ich kenne einen sehr schönen hof, eine kinderreitschule, wo aber auch viele in deinem alter reiten. dort ist es in der regel so, dass man ein paar mal am normalen schulunterrischt teilnehmen muss und wenn alles gut klappt, besteht die möglichkeit, ein pony zu pachten (das ist im grunde das gleiche wie eine rb). die ponies da sind recht groß, einige doppelonies, die gut noch erwachsene tragen können.
mit seinem pachtpony kann man dann an den dressur- oder springstunden teilnehmen, fortheschrittene auch ins gelände.
kenne den hof sehr gut, hab ca 3 jahre als kinderreitlehrein dort gearneitet und kann ihn nur empfehlen. wenn du magst, schick ich dir mal dir nr der besitzerin, das aber dann per pn.

lg
lolle-pinsel

• Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr Beitrag #3
Hallo
mittlerweile hab ich eine Rb gefunden zwar ncih in Mülheim aber in Oberhausen. Thema kann gelöscht werden sorry hatte es vergessen zu sagen xD.

• Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr Beitrag #4
Ich schließ es dann mal.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr

Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Reitbeteiligung, Fragen, Probleme: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal wegen des Preises für die RB gefragt. (Kostet 150€ im monat) Hab...
Reitbeteiligung Kosten: Heeey also ich will echt gerne eine RB. Nehm seit 2 Jahren wöchentlich Reistunde (ich weiß noch nicht lange) und komm seit ca einem halbe Jahr...
Dilemma: Hallo ihr, Ich wende mich mit einem kleinen oder auch großen Dilemma an euch. Um meine persönliche Situation ein wenig zu erklären muss ich...
Eigenes Pferd?: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Oben