- Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich) Beitrag #1
C
CarrotRabbit
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich brauche Hilfe! Mein Kaninchen Tricksy beißt mein anderes Kaninchen obwohl sie sich im Freigehege draußen lieb haben und miteinander spielen. Liegt es vielleicht daran,das sie sich im Freigehge wohl fühlen und im Stall wo sie jeden Abend reingebracht werden nicht? Tricksy beißt Ida nähmlich fast nur im Stall und im Freigehege nur manchmal. Tricksy ist auch nicht zahm zu anderen Menschen, sie lässt sich nicht streicheln oder aus dem Stall mit den Händen getragen werden,deswegen brauche ich *klingt leider schlimm* einen Kescher um sie rauszuholen oder wenigstens zu streicheln. Als ich Tricksy vor ungefähr 3 Jahren gekauft hab war sie lieb und sehr zahm zu meinen anderen drei. Dann wurde mein drittes Kaninchen vom Fuchs geholt (ich wohne in der Nähe eines Waldes) und kann es vielleicht dran liegen das sie jetzt ein Trauma hat? Ich bin kein Experte bei den Gefühlen bei Tieren,aber das wäre meine einzigste Erklärung warum Tricksy jetzt so aggresiv ist. (Ida ist ganz zahm,aber lässt sich von Tricksy beißen und beißt nicht zurück. Kann es sein das sie auch ein Trauma hat,denn das dritte Kaninchen das vom Fuchs geholt wurde war ihre Schwester)
Danke an alle die mir helfen,und falls jemand meint das Tricksy Tollwut haben könnte, Kaninchen könnnen keine Tollwut bekommen (Meine Tante ist Tierärztin,hat aber auch keine Erklärung warum Tricksy aggresiv ist *es sei die Rasse*)
Danke an alle Helfer
Danke an alle die mir helfen,und falls jemand meint das Tricksy Tollwut haben könnte, Kaninchen könnnen keine Tollwut bekommen (Meine Tante ist Tierärztin,hat aber auch keine Erklärung warum Tricksy aggresiv ist *es sei die Rasse*)
Danke an alle Helfer