Zahnwechsel?

Diskutiere Zahnwechsel? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute, Hugo ist ja nun schon 16 Wochen alt und so langsam müsste es ja mit dem Zahnwechsel losgehen?? Ich hab gelesen, dass der Zahnwechsel...
  • Zahnwechsel? Beitrag #1
HugoLove

HugoLove

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Hugo ist ja nun schon 16 Wochen alt und so langsam müsste es ja mit dem Zahnwechsel losgehen??
Ich hab gelesen, dass der Zahnwechsel bei Hunden zwischen dem dritten und vierten Monat beginnt, wenn ich danach gehe ist er ja ziemlich spät dran ??

Woran erkenne ich denn, dass es mit dem Zahnwechsel losgeht? Er kaut auch so schon ziemlich gern auf allem rum, bei meiner Laika war es damals nur an den Fangzähnen erkennbar, einen hab ich davon auch gefunden. Aber sie war auch schon mitten im Zahnwechsel als sich sie mit viereinhalb Monaten geholt habe...

LG
HugoLove

• Zahnwechsel?

Anzeige

Thema:

Zahnwechsel?

Zahnwechsel? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Noch immer Stress nach der Kastration?: Vor ca. 4 Monaten haben wir unsere Katze Flo aus dem Tierheim adoptiert. Sie war zu dem Zeitpunkt 6 Monate alt und bereits vom Tierheim kastriert...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Oben