Selbstgemachtes Hunde-Eis inkl. Fotos!

Diskutiere Selbstgemachtes Hunde-Eis inkl. Fotos! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Grüß euch! Da die Temperaturen ja bekanntlich wieder steigen, hat es letztens bei uns das erste selbstgemachte Hunde-Eis in diesem Jahr gegeben...
  • Selbstgemachtes Hunde-Eis inkl. Fotos! Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
270
Grüß euch!

Da die Temperaturen ja bekanntlich wieder steigen, hat es letztens bei uns das erste selbstgemachte Hunde-Eis in diesem Jahr gegeben. Daher dachte ich, ich mach mal einen Thread dazu und schaue, welche kreativen Ideen andere User für Hunde-Eis haben ;)

Also her mit euren Ideen und Fotos!

Bei uns gab es eine Mischung aus Extrawurst, Ei und Schlagobers. Da ich viel zu viel Schlagobers daheim hatte und es mir sonst verdorben wäre, habe ich es dazu gegeben. Das Ganze in einen Tupperware Behälter und mit Wasser auffüllen und gefrostet.
Ich teile den Block dann immer mit einem Spaten und jeder der beiden bekommt eine Hälfte.

Haben sich sehr gefreut drüber:

eis1.jpg

eis3.jpg

eis4.jpg

LG Foss

• Selbstgemachtes Hunde-Eis inkl. Fotos!

Anzeige

• Selbstgemachtes Hunde-Eis inkl. Fotos! Beitrag #2
Ich habe leider kein Foto, aber wir frieren ab und an Wurstwasser ein. Schmeckt lecker und die Hunde schlabbern es gern im Sommer weg. Ggf. sollte man das mit Wasser verdünnen, ist ja etwas salzig.

• Selbstgemachtes Hunde-Eis inkl. Fotos! Beitrag #3
Hey,

wir machen den Hunden im Sommer gerne einen kühlen Magerquark mit etwas Obst und einem kleinen Löffel Honig. Ich werde dieses Jahr das Ganze mal einfrieren und schauen was sie dazu sagen. Auf die Schweinerei freue ich mich jetzt schon :lol:

LG Husky

Thema:

Selbstgemachtes Hunde-Eis inkl. Fotos!

Oben