Alternative.zu Orijen und Acana

Diskutiere Alternative.zu Orijen und Acana im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Gemeinde Kennt von Euch jemand eine Alternative zu Orijen und Acana???? Voraussetzung hoher Proteinwert 33 bis.40% und natürlich Getreide...
  • Alternative.zu Orijen und Acana Beitrag #1
Border Alice

Border Alice

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Kennt von Euch jemand eine Alternative zu Orijen und Acana???? Voraussetzung hoher Proteinwert 33 bis.40% und natürlich Getreide frei, auch keine Kartoffeln usw...

Danke Danke für Eure Hilfe

• Alternative.zu Orijen und Acana Beitrag #2
40% Rohprotein im Trockenfutter? Oder suchst du Nassfutter?

• Alternative.zu Orijen und Acana Beitrag #3
Trockenfutter

• Alternative.zu Orijen und Acana Beitrag #4
Darf ich mal fragen, wieso du auf einen so hohen Proteinwert bestehst?

• Alternative.zu Orijen und Acana Beitrag #5
je höher der Wert um so mehr Fleisch ist enthalten, zb Platinum 70% Fleisch und 23% Protein???? Ist rechnerisch mormal nicht möglich, ganz einfach, Fleisch hat mehr Wasser wie Reis und im getrockneten Zustand hast dann ca gleich viel oder mehr Reis

• Alternative.zu Orijen und Acana Beitrag #6
je höher der Wert um so mehr Fleisch ist enthalten, zb Platinum 70% Fleisch und 23% Protein???? Ist rechnerisch mormal nicht möglich, ganz einfach, Fleisch hat mehr Wasser wie Reis und im getrockneten Zustand hast dann ca gleich viel oder mehr Reis
Nö, das stimmt so nicht... es gibt auch genug pflanzliche Proteinträger, etc. pp Platinum gibt übrigens den FRISCHFLEISCH Anteil an, was ja auch Sinn macht. Beim BARFen würde auch niemand das Fleisch in Trockenmasse umrechnen.

Aber wenn das einzige Kriterium massig Fleisch ist, bin ich raus... ;)

• Alternative.zu Orijen und Acana Beitrag #7
Ich denke du wirst kaum ein Trofu ohne Kartoffel oder Getreide finden... Wenn doch, sag mir Bescheid

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

Thema:

Alternative.zu Orijen und Acana

Alternative.zu Orijen und Acana - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben