Ist das eine Kakerlake?

Diskutiere Ist das eine Kakerlake? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Ihr Lieben, ich habe gestern Abend im Bad dieses Tier gefunden. Es bewegte sich relativ langsam, so dass ich es in einem Glas fangen konnte...
  • Ist das eine Kakerlake? Beitrag #1
M

Maggie0691

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben, ich habe gestern Abend im Bad dieses Tier gefunden. Es bewegte sich relativ langsam, so dass ich es in einem Glas fangen konnte. Das Dachfenster im Bad stand aufgrund der Wärme in den letzten Tage die meiste Zeit offen. Vielleicht konnte das Tier dadurch hier hereingelangen?

Ich bin super dankbar für Eure Antworten.
Eure Maggie

Anhänge

• IMG_3744.jpg
    IMG_3744.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3748.jpg
    IMG_3748.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 35
  • Ist das eine Kakerlake? Beitrag #2
Hallo Maggie,

du hast mit deiner Vermutung Recht, es ist eine Kakerlake, genauer gesagt, die Gemeine Küchenschabe ().
Ich drücke dir die Daumen, dass das das einzige Tier gewesen ist und du nicht noch mehr findest.

Thema:

Ist das eine Kakerlake?

Ist das eine Kakerlake? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...

Neueste Beiträge

Oben