48653 Coesfeld männliche Kornnatter abzugeben ca 3-4 Jahre

Diskutiere 48653 Coesfeld männliche Kornnatter abzugeben ca 3-4 Jahre im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, biete hier eine männliche Kornnatter an. Habe sie vor zwei Jahren aus schlechter Haltung bekommen und man hat mir gesagt das ist beides...
  • 48653 Coesfeld männliche Kornnatter abzugeben ca 3-4 Jahre Beitrag #1
J

Jiliana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier eine männliche Kornnatter an. Habe sie vor zwei Jahren aus schlechter Haltung bekommen und man hat mir gesagt das ist beides Männchen wären. Das hat sich leider als Irrtum heraus gestellt und ich habe gemerkt dass ich ein Pärchen als Haustiere habe. Nun ist das Weibchen trächtig und da ist es und da ich es in Zukunft vermeiden möchte weil ich weder die Zeit noch die Ahnung Über eine Aufzucht von kleinen Schlangen habe gebe ich es Männchen ab. Es frisst Frostfutter häutet sich gut und in einem Stück .
bitte helft mir suche dringend!!!!

Bilder auf Nachfrage

Thema:

48653 Coesfeld männliche Kornnatter abzugeben ca 3-4 Jahre

48653 Coesfeld männliche Kornnatter abzugeben ca 3-4 Jahre - Ähnliche Themen

Nahe Reutlingen - Kornnatter (Geschlecht unbekannt, 120 cm, ca. 4.5 Jahre) abzugeben mit Terrarium: Guten tag liebe Community nach langen hin und her habe ich mich entschieden meine schlange abzugeben,aber ich weiß nicht wo ich das machen soll...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben