- 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause Beitrag #1
Ü
Überdosis
- Punkte Reaktionen
- 0
Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht, getreidefrei ernährt sie sind an Wiese, Kräuter und fast alle Gemüsesorten gewöhnt. Es handelt sich um vier Zwergwidder, zwei Weibchen und zwei kastrierte Männchen. Eines der Weibchen wird noch dem Tierarzt vorgestellt und evtl. kastriert, da sie die letzten Monate zu oft scheinschwanger war.
Wenn nötig gebe ich sie auch zu zweit ab, zwar nur ungern, aber in der jetzigen Situation wäre ich dazu bereit.
An der Entfernung sollte es auch nicht scheitern, ich bin bereit ein Stück weit zu fahren, Mitfahrgelegenheiten für Kaninchen sind sicherlich auch kein Problem.
Die Kaninchen liegen mir sehr am Herzen und werden nur in artgerechte Haltung und gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. Zubehör gebe ich bei Bedarf mit.
Wenn nötig gebe ich sie auch zu zweit ab, zwar nur ungern, aber in der jetzigen Situation wäre ich dazu bereit.
An der Entfernung sollte es auch nicht scheitern, ich bin bereit ein Stück weit zu fahren, Mitfahrgelegenheiten für Kaninchen sind sicherlich auch kein Problem.
Die Kaninchen liegen mir sehr am Herzen und werden nur in artgerechte Haltung und gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. Zubehör gebe ich bei Bedarf mit.