Machs gut kleine Mausi

Diskutiere Machs gut kleine Mausi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleine Mausi Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt...

Wieder im Nest gefunden...

Komm gut an kleine... :(

• Machs gut kleine Mausi Beitrag #2
Och nee :/ das tut mir leid!
Dann sind sie zumindest wieder beisammen.... wenn's auch nur ein bestimmt kleiner Trost ist :(

• Machs gut kleine Mausi Beitrag #3
Danke dir!

Ist schwierig ja... Vorallem sind alle gleich alt, die Vermittlerin von den beiden Kastraten hat mir noch dazu geschrieben, dass schon einige aus dem Notfall schon viele einfach so gestorben sind...

Thema:

Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

Neueste Beiträge

Oben