Ältere Katze

Diskutiere Ältere Katze im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle, meine Mietz ist 18 Jahre und will kein Trockenfutter mehr. kann jemand sagen, wieviel Nassfutter nötig ist, damit sie nicht...
  • Ältere Katze Beitrag #1
Katrin8

Katrin8

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

meine Mietz ist 18 Jahre und will kein Trockenfutter mehr. kann jemand sagen, wieviel Nassfutter nötig ist, damit sie nicht hungert? Zur Zeit füttere ich 2 mal am Tag, meist Sheba oder Gourmet, aber auch alle anderen Sorten...Sie frißt alles, nur jeden Tag muss es eine andere Sorte sein. Rosi ist eine Perser und ansonsten total gesund, hat noch 3 der großen Reisszähne, aber Trockenfutter lässt Sie links liegen....Hat jemand Rat?

• Ältere Katze

Anzeige

• Ältere Katze Beitrag #2
kluge Katze! Trockenfutter ist ungeeignet für die Ernährung von Katzen. Bei Nassfutter je nach Quallität des Futters zwischen 400 und 200gramm! Steht aber auf den verpackungen!

Bei Sheba und co sind es denn eher 400 gramm da mindergutes Futter

• Ältere Katze Beitrag #3
Schließe mich an - sehr kluge Katze! Geh einfach zu - alles was sie im Angebot hat kannst Du bedenkenlos bestellen/kaufen, das ist alles gutes Futter!

Thema:

Ältere Katze

Ältere Katze - Ähnliche Themen

Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Oben