Aloe Vera Pflanze

Diskutiere Aloe Vera Pflanze im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Okay, dann weiß ich jetzt ja Bescheid. Danke :):):)
  • Aloe Vera Pflanze Beitrag #21
Okay, dann weiß ich jetzt ja Bescheid. Danke :):):)

• Aloe Vera Pflanze Beitrag #22
Wie gesagt, in der Schale der Blätter ist Aloin enthalten, was stark abführend wirkt. Auch wenn man nur das Mark verwendet, kann der Stoff beim Zerschneiden dort hineingelangen. In der Industrie hat man entsprechende Mittel das zu vermeiden oder es im Nachhinein zu entfernen. Darum würde ich da wohl zur Konsumierung eher Fertigprodukte verwenden. Durchfall reicht doch irgendwie schon als Nebenwirkung oder? Das ist nicht nur total unangenehm sondern auch dehydrierend.

Thema:

Aloe Vera Pflanze

Aloe Vera Pflanze - Ähnliche Themen

Aloe Vera giftig für Hunde?: Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Aloe Vera Pflanze geschenkt bekommen und wollte sie in mein Zimmer stellen, da diese anscheinend auch in...
Aloe Vera in der Hunde-Ernährung: Grüß euch! Da immer öfter Fragen zu Aloe Vera in der Ernährung auftauchen, dachte ich mir, das ich jetzt einfach mal etwas dazu schreibe. Als...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben