Paderborn / Lasel , 2 Katzen suchen ein Zuhause

Diskutiere Paderborn / Lasel , 2 Katzen suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Da ich in ein vollbetreutes Wohnheim ziehe, muss ich schweren herzens meine beiden Katzen abgeben. Findus habe ich seit dem er 5 Wochen...
  • Paderborn / Lasel , 2 Katzen suchen ein Zuhause Beitrag #1
Kittycat80

Kittycat80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich in ein vollbetreutes Wohnheim ziehe, muss ich schweren herzens meine beiden Katzen abgeben.

Findus habe ich seit dem er 5 Wochen alt war von einem bauernhof geholt. Inzwischen ist er 8 jahre alt.
Er geht sehr gerne raus und ist nicht so der kuschelkater. er ist sehr ängstlich was fremde Menschen angeht und braucht Menschen die Geduldig mit ihm sind.
Er kann nicht gut mit anderen Tieren ausser mit meiner Tinka.
Bei einem vorherigem vermittlungsversuch hat er er sich 24 h schreiend unter einem Schrank versteckt und kam erst wieder raus, als ich wieder da war.
Er ist kastriert. Wenn er erstmal vertrauen hat, ist er sehr unkompliziert und absolut liebenswert.

Tinka ist 2 Jahre alt und eine absolute Schmusekatze. Sie ist ebenfalls Kastriert und Tätowiert
Sie geht auch raus, ist da aber eher etwas ängstlicher als Findus und bevorzugt die Abendstunden.
Sie liebt es ausgiebig geschmust zu werden und ist auch im allgemeinen sehr unkompliziert.
Hunde mag sie nicht.

Ich bin mit den Katzen zur Zeit in Lasel bei Bitburg, da ich sie im Wohnheim nicht haben darf und versuche sie von hier aus zu vermitteln, damit sie nicht ins Tierheim müssen.
Eigentlich kommen die zweei aus Paderborn.
Ich möchte mir vorher gern das evtl. neue Zuhause ansehen um mir einen eindruck zu machen.
Es wäre kein Problem auch mit dem Auto zu fahren.
Also ist eine Vermittlung Deutschlandweit eigentlich kein Problem.
Ich würde die beiden am liebsten gemeinsam vermitteln, da sie sich seit knapp 2 Jahren kennen, aber eine einzel verrmittlung geht auch, da beide recht unabhängig sind.

Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte alles so gut es geht!

Lieben gruß
Kitty

Thema:

Paderborn / Lasel , 2 Katzen suchen ein Zuhause

Paderborn / Lasel , 2 Katzen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben