Diskutiere Hundetoilette im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen,
wir haben jetzt vor kurzem Familienzuwachs bekommen.
Sie heißt Sissi, ist ein Westi und 12 Wochen alt.
Es ist ja klar das sie...
Hallo zusammen,
wir haben jetzt vor kurzem Familienzuwachs bekommen.
Sie heißt Sissi, ist ein Westi und 12 Wochen alt.
Es ist ja klar das sie nicht von anfang an stubenrein ist.
Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gesucht und bin dann auf die Hundetoilette gestoßen.
Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht und kann evtl berichten wie das so läuft?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
lg
Erfahrungsgemäß hier im Forum.
Lass es und geh lieber öfter mit dem Puppy raus.
Es passiert oft genug, dass Hunde hinterher schlecht/gar nicht stubenrein werden.
Warum auch? Vorher durften Sie sich ja drinnen lösen.
Und ein liebes Willkommen im Forum

Danke für die schnelle Antwort und danke für die freundliche Aufnahme
Ja das war auch mein erstes bedenken, deswegen wollt ich mich mal lieber vorher darüber informieren
Hier werden sich sicher noch die Spezis melden.
*hüstel* :uups:
Wir sind auch alle fast gar nicht Fotogeil.
Vor allem bei kleinen weissen Flauschkugeln

Hallo und willkommen im Forum
Ich würde auch die Finger von sowas lassen. Der Hund lernt, dass er sich in der Wohnung lösen darf und wenn du Pech hast, wird die Kleine das hinterher nur ganz schwer wieder aus dem Kopf raus bekommen.
Für nachts könntest du sie an eine Transportbox gewöhnen bis sie stubenrein ist. Das haben wir mit Ronja damals gemacht. Ihren Schlafplatz beschmutzen Hunde i.d.R. nicht, sodass eine Schlafbox bei der Stubenreinheit helfen kann. Wenn Ronja musste, hat sie immer angefangen Theater zu machen, ich bin davon aufgewacht und habe sie gleich raus gebracht. Aber dann bloß nicht in der Wohnung auf den Boden setzen, sonst ist es zu spät :lol:
Wir sind auch alle fast gar nicht Fotogeil.
Vor allem bei kleinen weissen Flauschkugeln
Da schließe ich mich an :mrgreen:
LG Husky
danke, werd ich bei gelgenheit direkt hochladen

einfach goldig die kleine

Gassigänge im Abstand von 1-2 Stunden bieten sich an, ebenso nach dem Aufwachen.
Um sich zu lösen braucht der Hund einfach die Bewegung, das kann ein Hundeklo nicht bieten.
Hallo alle zusammen
Der neue Hund einer Freundin will aus irgendwelchen Gründen auch nicht draußen sein Geschäft vollziehen, sondern pinkelt immer in der gleichen Ecke in ihrem Wohnzimmer. Reicht da regelmäßiges Gassi gehen wirklich aus oder gibt es da noch andere Methoden?
Vielen Dank schon mal im Voraus !
LG
Geht sie denn immer nach dem fressen, spielen, schlafen raus? Und wichtig ist es auch draußen nicht voll aufzudrehen es ist wichtig das welpi zeit hat sich zu lösen, notfalls eine langweilige stelle aussuchen wo nicht so viele Gerüche und Eindrücke sind
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
Thema:
Hundetoilette