Kitten isst kaum und miaut nur

Diskutiere Kitten isst kaum und miaut nur im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich hab es irgendwie bei meinen so wahrgenommen, als war es erstmal ein "auffüttern" und jetzt fressen sie schon weniger. Aber die erste Zeit...
  • Kitten isst kaum und miaut nur Beitrag #21
Also ich hab es irgendwie bei meinen so wahrgenommen, als war es erstmal ein "auffüttern" und jetzt fressen sie schon weniger. Aber die erste Zeit haben die ihre 500 - 600g zu zweit schon vernichtet. Jetzt essen sie garnicht mehr soviel irgendwie... Also ich denke mal Ihre 400g bekommen sie schon weg, aber so Futtervernichtungsmaschinen sind meine Zwei nun auch nicht mehr. Obwohl sie ja auch noch Babys sind. Und mein Kater packt nie die Menge, die die als Fütterungsempfehlung angeben. Nicht mal annähernd. Der mit seinen 6kg sollte ja eigentlich je nach Futter seine 400g am Tag essen, aber das ist viel zu viel. Da landet meistens der Rest im Müll. Bzw ich geb es, bevor es schlecht wird noch dem Hund, der freut sich.

Nu hab ich für Ihn schon so sinnfreie Portionsbeutel gekauft, aber mehr als 2x 100g + etwas Trockenfutter bekomm ich da auch nicht in Ihn rein. Aber dürr ist er trotzdem nicht xD. Der ist sehr kräftig. Also nicht fett, sondern einfach groß und breit von seiner Statur her. (Bisschen fett vielleicht :lol:)

• Kitten isst kaum und miaut nur Beitrag #22
Off-Topic
@Seven: Deine Audrey heißt wohl nicht ohne Grund so wie ich "heiß" ;) - ich war als Kind auch so, und bin immer noch so: ich hab immer wenig gegessen, auch als Kind - aber ich bin auch kerngesund und sportlich und fit. Ich hab einfach nie mehr gebraucht. Die Ansprüche sind halt bei Katz wie Mensch einfach unterschiedlich... daß Du jetzt NUR solche Katzen erwischt hast ist extrem, aber gut, das Leben spielt die seltsamsten Spielchen. Die siebenköpfige Raupe wohnt derweil im Alter von 12 Jahren bei mir....

Thema:

Kitten isst kaum und miaut nur

Oben