52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung)

Diskutiere 52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Heinz&Hugo suchen ein neues Zuhause, da ich letzte Wioche meine liebe Isi einschläfern lassen musste und die Haltung nun aufgeben möchte. Es...
  • 52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung) Beitrag #1
rabb

rabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Heinz&Hugo suchen ein neues Zuhause, da ich letzte Wioche meine liebe Isi einschläfern lassen musste und die Haltung nun aufgeben möchte.
Es handelt sich um 2 männliche Kaninchen. Sie sind maximal 2 1/2 Jahre alt und kastriert.
Beide sind leider nicht sehr menschenbezogen, aber wenn vor allem Heinz einmal Vetrauen gefasst hat, holt er sich gerne seine Leckerchen ab.

Im neuen Zuhause wäre ein Platz in einem Außengehege ideal, sie wäre aber auch weiterhin mit Innenhaltung zufrieden. Beide sind sehr sozial. Die 3er Guppe war sehr harmonisch, daher könnte ich mir dieselbe Konstellation oder eine größere Gruppe auch sehr gut vorstellen.

Wer nun Interesse an den beiden Süßen hat kann sich gerne melden! :)

Heinz&Hugo.jpg

Liebe Grüße

Rabb

Thema:

52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung)

52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben