Struppiges Fell

Diskutiere Struppiges Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Mein Zwergkaninchen (satin) Chester hat seit 2 - 3 Tagen struppiges Fell was zum teil auch lose ist das man raus ziehen kann, ebenfalls...
  • Struppiges Fell Beitrag #1
A

Ange13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Zwergkaninchen (satin) Chester hat seit 2 - 3 Tagen struppiges Fell was zum teil auch lose ist das man raus ziehen kann, ebenfalls ist er am rücken heller als im unteren Bereich und er lässt sich auch die meiste Zeit nicht blicken nur halt wenn er hunger oder Durst hat oder sieht das Maya (Kaninchen) gestreichelt wird kommt er direkt angerast um Maya zu verscheuchen und für sich die Streicheleinheiten zu verlangen.

Wisst ihr was das zu bedeuten hat ? :eusa_think:

Kann es auch daran liegen das er im Fellwechsel ist und es sich durch die Wetterumschwünge nicht richtig wechselt ?

• Struppiges Fell Beitrag #2
Das ist normaler Fellwechsel. Du kannst mit Bürsten helfen

Thema:

Struppiges Fell

Struppiges Fell - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Alter Hund - Lebenswille trotz Schmerzen: Hallo zusammen, ich brauche mal den ein oder anderen objektiven Blick. Ich bin völlig ratlos. Mein mittlerweile 11 Jahre alter...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben