xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

Diskutiere xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben Beitrag #1
A

AnniPe

Punkte Reaktionen
0
Liebe Chinchillafreunde,

ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen, und seit der Geburt meines zweiten Kindes keine Kapazitäten mehr für eine artgrechte Haltung. Zudem möchte ich vermeiden, dass die Kinder versehentlich herausgefallene Ködel verschlucken. Die beiden Chinchillas leben bereits seit 11 Jahren zusammen und verstehen sich prächtig. Sie sind gesund, sehr zutraulich und top gepflegt.

Wir wünschen uns ein liebevolles neues Zuhause für die beiden. Wenn also jemand Interesse hat, die beiden aufzunehmen oder jemanden kennt, meldet euch bitte bei mir.

Grüße,
Annika Petry

Thema:

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben - Ähnliche Themen

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
83527 - 2 Chinchillas (m, 2 Jahre): Hi zusammen, Viele werden sich wahrscheinlich wundern warum ich diese zwei süßen abgeben muss, aber es hat seinen Grund. Bin vor 1 1/2 Jahren mit...
Hamburg - 2 Degus (m, 1 Jahr) getrennt, da zerstritten abzugeben: Hallo liebe Deguliebhaber, seit Wochen warten meine Degubrüder auf ein neues großzügiges Zuhause. Nachdem ich es bei mehreren Kleinanzeigen...
88348 Bad Saulgau - 2 Erdnattern (w, 1 Jahr, 100cm; m 2 Jahre, 160 cm) abzugeben: Habe hier 2 Gesunde Erdnattern Schwarz/Weis schnellstmöglich abzugeben da mein neuer Vermieter nicht sonderlich begeistert davon ist. Die tiere...
Oben