Streitfall Hund - ich bin verzweifelt

Diskutiere Streitfall Hund - ich bin verzweifelt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo in der Runde, ich habe ein Problem und wollte Euere Meinung hören. Ich arbeite als Chefassistentin in einem kleinem Gästehaus. Vor ca. 3...
  • Streitfall Hund - ich bin verzweifelt Beitrag #1
I

inga007

Punkte Reaktionen
0
Hallo in der Runde,
ich habe ein Problem und wollte Euere Meinung hören.
Ich arbeite als Chefassistentin in einem kleinem Gästehaus. Vor ca. 3 Monaten hat uns ein Gast einen kleinen Chihuahua gebracht. Unser Chef hat ihn für € 70,- abgekauft und einen Kaufvertrag aufgesetzt.
Seit dem ist BETY bei uns im Hostel. Sie hat 2,4kg. Da die Frau vom Chef kein Tierfreund ist, wird Bety über Nacht in der Küche eingesperrt und schläfft auf einer Decke alleine. Ich habe angefangen mich etwas intensiver um sie zu kümmern, kaufe ihr besseres Hundefutter, nehme sie manchmal nach Hause, bzw. bittet mich der Chef darum, wenn er wegfährt, habe mich auch um Impfungen gekümmert usw.